Neusiedler See – April 2019
Neusiedler See – April 2019

Neusiedler See – April 2019

Die Begeisterung für den Neusiedler See hat mich dazu bewogen mit Fotofreunden wieder eine Fototour zu organisieren und durchzuführen. Auch dieses Mal wurde ein Video produziert um den Zuschauer das wunderbare Naturerlebnis zu vermitteln.

Natürlich steht die vielfältige Tier- und Pflanzen-Welt im Mittelpunkt. Aber auch die typischen Landschaftsabschnitte in der wir mit der Fotoausrüstung unterwegs waren, wird zu sehen sein. In einer Liveübertragung werden Hintergrundinformationen zum Ablauf der Reise berichtet und auf besondere Erlebnisse hingewiesen.

Ich freue mich über Kommentare.

Erich Obster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner