Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Smaragdeidechse (Lacerta bilineata)

Neusiedler See – April 2019

| Keine Kommentare

Die Begeisterung für den Neusiedler See hat mich dazu bewogen mit Fotofreunden wieder eine Fototour zu organisieren und durchzuführen. Auch dieses Mal wurde ein Video produziert um den Zuschauer das wunderbare Naturerlebnis zu vermitteln.

Natürlich steht die vielfältige Tier- und Pflanzen-Welt im Mittelpunkt. Aber auch die typischen Landschaftsabschnitte in der wir mit der Fotoausrüstung unterwegs waren, wird zu sehen sein. In einer Liveübertragung werden Hintergrundinformationen zum Ablauf der Reise berichtet und auf besondere Erlebnisse hingewiesen.

Ich freue mich über Kommentare.

Erich Obster

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.