Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Die Ritter des Steinbruchs

| Keine Kommentare

Die kahle und heiße Umgebung eines Steinbruchs ist die Heimat der Ritterfalter. In einem Steinbruch in unserer Nähe gibt es gleich 3 Arten dieser schönen Familie.

Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Segelfalter (Iphiclides podalirius)
Roter Apollo (Parnassius apollo)
Roter Apollo (Parnassius apollo)
Roter Apollo (Parnassius apollo)
Segelfalter (Iphiclides podalirius)

Hier gibt es noch mehr Fotos.

Ich freue mich über Kommentare.
Erich Obster

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.