Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Neusiedler See – Das Video – Teil 1

| 2 Kommentare

Die Tour zum Neusiedler See war ursprünglich natürlich als Fototour geplant. Aber es war noch genügend Zeit um auch Videos zu machen. Der erste Teil spielt sich am Wasser ab.

Hier gibt es noch mehr Fotos.

Ich freue mich über Kommentare.

Erich Obster

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

2 Kommentare

  1. Lieber Erich, einfach toll deine Filme, du hast einfach die Geduld dazu. Merkt man an den Bildern das es dir Freude macht und du andere auch damit erfreust.
    Weiter viel Freude mit dem schönen Hobby, alles liebe Hertha

  2. Super schöne Kombination aus Fotos und Filmsequenzen mit passender Hintergrundmusik

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.