Fotogalerie Natur-Fotofreunde

Mein Jahresrückblick 2014 von Wolfgang Bock
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung Einverstanden!
  • Natur im Garten

    10 Fotos

    Seit einigen Jahren gestalte ich unseren Garten Stück für Stück ein wenig naturfreundlicher. Im wesentlichen sind die Pflanzen und das eigene Verhalten entscheidend. Insektenfreundliche Pflanzen sind Pflicht und der Garten sollte nicht allzu aufgeräumt werden dann klappts auch mit den Tieren. In diesem Album möchte ich die besonderen Bilder aus unserem Garten vorstellen.

  • Jahresrückblick 2012

    75 Fotos

    Hier ein kleiner fotografischer Jahresrückblick 2012

  • Fototouren

    95 Fotos in 5 Unteralben

  • Wias gmacht worn is

    21 Fotos

    Hier befinden sich Fotos die mich beim Fotografieren zeigen. Mein Dank geht an meine Fotofreunde die mir diese Fotos zur Verfügung stellen.

  • Kurioses

    3 Fotos

    Außergewöhnliches das man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt

  • Landschaft

    10 Fotos

  • Pflanzen

    54 Fotos in 4 Unteralben

  • Tiere

    149 Fotos in 11 Unteralben