Familie Schwan – Der Abschied
Familie Schwan – Der Abschied

Familie Schwan – Der Abschied

Kaum zu glauben aber wahr, zwischen diesen beiden Aufnahmen

Höckerschwan Dunenküken ca. 3 Wochen alt
Jungschwan ca. 3 1/2 Monate alt

liegen gerade mal 3 Monate. Aus den 200 Gramm schweren Dunenküken sind einige Kilogramm schwere Jungschwäne geworden.

Anfang Oktober war es dann soweit – ich fuhr umsonst zu den Schwänen. Die Jungen waren flügge geworden und mit ihren Eltern abgewandert. Es waren wunderschöne 4 Monate in denen ich die Familie begleitet habe. Ihre Schönheit, Grazie, Ruhe und ihr Vertrauen haben mich tief berührt und immer wenn ich einen Schwan sehe, habe ich das Gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen.

Hier nun einige Aufnahmen aus der Beobachtungszeit August-September 2012




Jungschwan ca. 3 1/2 Monate alt

Der Abschied - ein letztes Familienfoto ...

Jungschwan ca. 4 Monate alt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner