Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Wie ein Traum

| Keine Kommentare

So ein Wildbach kann sehr inspirierend auf Einen einwirken. Das fließende Wasser das den Berg hinab läuft und das Plätschern von kleinen Wasserfällen hat mich in einer Eingebung dazu bewogen ein kleines Video zu erstellen.

In dem Video habe ich versucht die Schönheit des kleinen Naturparadieses festzuhalten. Während bewegte Bilder in Fotos übergehen soll die hinterlegte Musik beruhigend einwirken.

Lasst eure Gedanken schweifen.

Siehe auch „Am rauschenden Bach„.

Ich freue mich über Kommentare.

Erich Obster

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.