Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Roter Apollo – making of

| Keine Kommentare

Auf unserer letzten Tour zum Apollofalter wollte ich den gelben Steinhintergrund bestmöglichst zur Geltung bringen. Zum Glück lag mein Motiv an einem Hang, so dass die Falter schön freigestellt waren. Ich habe mehrfach die Position der Kamera geändert um die verschiedenen Farben des Hintergrundes je nach Lichteinfall festhalten zu können und die beiden Apollofalter waren so nett und blieben einige Zeit auf der Distel sitzen, womit ich genügend Zeit hatte verschiedene Einstellungen auszuprobieren.

Hier nun ein making of (ganz unten) mit den Ergebnisbildern – weitere Bilder findet ihr HIER

Roter Apollo

 

Roter Apollo

 

Roter Apollo

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.