Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Naturfoto 2014

| 2 Kommentare

Das neue Jahr hat schon längst begonnen aber ich habe das letzte Jahr traditionell noch in einem Fotobuch festgehalten.

Erich_Jahresrueckblick_Buch2014

Das Buch kann man bei meinem Fotobuchanbieter online durchblättern:

->Naturfoto 2014

Über Kommentare freue ich mich.

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

2 Kommentare

  1. Ein super schönes Album.

    gruß Carola

  2. Hallo,

    ein wirklich sehr schönes Fotobuch! Ich hatte viel Freude am Betrachten der tollen Fotos. Danke dafür!

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.