Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Langzeitbelichtungen in der Steinklamm

| Keine Kommentare

Im Oktober letzten Jahres waren Wolfgang und ich im Bayerischen Wald. Ziel war die Steinklamm bei Spiegelau um Langzeitbelichtungen vom fließenden Wasser zu machen. Das Laub brachte die typischen Herbstfarben mit auf die Fotos. Es gab auch Pilze zu sehen.

Wir vesuchen auch wenn möglich zu zeigen, wie die Fotos entstanden sind. So auch bei dieser Tour.

Wir machten auch noch einen Abstecher zum Baumwipfelpfad nach Neuschönau. Auch für Familien einen Abstecher wert.
Zum Album!

Ein Männlein steht im Walde ...
Steinklamm
Steinklamm

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.