Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Die Aufzucht der Turmfalken – Wie alles begann

| 1 Kommentar

Im Mai letzten Jahres konnte ich Turmfalken bei der Aufzucht ihrer Jungen beobachten. Ich war überrascht, dass in der Mauernische kein Nistmaterial zu sehen war und die kleinen Falken scheinbar ohne nennenswertes Polster auf dem kalten Stein lagen. Da es sehr kalt war, hatte ich große Sorge, dass die Kleinen bei den niedrigen Temperaturen nicht überleben würden.

 

 

 

Hier sieht man sehr schön, dass die Kleinen sich kaum vom Hintergrund abheben

 

Die Mutter kümmert sich fürsorglich um die Kleinen ….

 

Eines meiner Lieblingsbilder 🙂

 

 

Das ist mein erster Film mit der D500: Da ist noch viel Luft nach oben ……

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Immer wieder faszinierend wie aus kleinen Wesen, die optisch kaum mit den ausgewachsenen verwandt scheinen, später wunderschöne Tiere werden…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.