Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Auf zum Lusen – Das Video

| Keine Kommentare

Der Bayrische Wald ist für eine Fototour immer sehr Interessant. Wolfgang hat es in einem schönen Bericht zusammengefasst als wir die Kleine Ohe und den Lusen besuchten.

Ich hatte wieder die Videokamera dabei und habe diesen wunderschönen Tag in bewegten Bildern festgehalten.

Fotos gibt es in unseren Galerien:

Steffi – Erich – Wolfgang

Ich freue mich über Kommentare.

Erich Obster

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.