Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Am rauschenden Bach

| Keine Kommentare

Die Kleine Ohe im Bayrischen Wald nahe Neuschönau ist romantisches kleines Wildbächen. Es läuft terrassenförmig über bemoosten Granitfelsen den Berg hinab. Der naturbelassene Bach ist ideal für Langzeitaufnahmen.

Anfang Mai konnte ich das fließende Gewässer im Bild festhalten.

Kleine Ohe

Hier noch mehr Fotos der Kleinen Ohe.

Ich freue mich über Kommentare.
Erich Obster

 

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.