Natur-Fotofreunde

Die Welt der Naturfotografie

Abwechslung am Futterplatz

| Keine Kommentare

Bei einer Winterfütterung bin ich auf die Idee gekommen, etwas Abwechslung in die Fotositzung zu bringen. Das Print-Magazin VÖGEL hat jetzt einen kleinen Artikel mit ungewöhnlichen Fotos von mir veröffentlicht.

Vögel-Zeitschrift-Artikel

VÖGEL – Das Magazin für Vogelbeobachtung
Ist ein quartalsweise erscheinendes Magazin für Einsteiger und fortgeschrittene Vogelbeobachter, Wanderfreunde, Hobbygärtner, Naturtouristen und -freunde, die die Vogelwelt genießen und mehr wissen wollen.
Atemberaubende Fotos, vogelkundliche Hintergrundberichte von Experten – Tipps und Tricks zum Vogelbeobachten und persönliche Erfahrungsberichte!

Ich freue mich über Kommentare.
Erich Obster

Autor: Erich Obster

Als Jugendlicher hat Erich Obster in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Von Anfang an war die Naturfotografie sein Lieblingsgebiet. Dabei entstehen dokumentarische Serien in denen er aber auch bemüht ist künstlerische Akzente zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.